Kommentare: 20
  • #20

    Catharina Reul (Montag, 15 Dezember 2014 16:33)

    Liebe Sandra, lieber Steffen,

    auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken für die fantastische Wasseranlage, mit der wir Dank Euch nun wirklich gesundes Wasser genießen können. Obwohl wir sie "erst" gute 3 Wochen haben, hat sich das Hautbild meines Sohnes (leichte Neurodermitis) schon deutlich gebessert. Das freut uns sehr.
    Es ist ungemein beruhigend zu wissen, dass man sich nun wirklich etwas Gutes tut, wenn man Wasser trinkt!

    Habt lieben Dank für Euren liebevollen und unkomplizierten Service!

    Herzliche Grüße

    Catharina

  • #19

    Andrea Zimmermann (Freitag, 25 April 2014 09:09)

    Liebe Sandra,
    lieber Steffen,

    herzlichen Dank für das „Geschenk“ (den Informationsaustausch und die Möglichkeit unsere Wasserqualität zu verbessern).
    Sehr schnell gewöhnten wir uns an die gesteigerte Leistungsfähigkeit, die Ausgeglichenheit, die positive Veränderung des Geschmacksverhaltens verbunden mit einer Änderung der Essgewohnheiten, dem klaren Kopf usw. Vieles könnte ich noch aufzählen; - nichts davon möchten wir missen und schnell wurde das gesunde Wasser für uns zu einer Selbstverständlichkeit.

    Macht weiter so,
    gebt dieses kostbare Geschenk an viele Menschen weiter. Denn unsere Gesundheit und körperliches Wohlbefinden sollte für Jeden ein erstrebenswertes Gut sein.

    Alles Liebe
    Markus, Andrea und Jan

  • #18

    Annerose Röder (Samstag, 15 Februar 2014 10:57)

    Hallo, liebe Sandra und lieber Steffen!

    Durch "Zufall" haben wir uns bei einer Wasserverkostung kennengelernt und mir ging es damals -vor einem knappen Jahr wirklich nicht gut. Mein Körper verlangte an dem Tag nur Wasser, Wasser, Wasser - ich kannte das "Trinken" kaum - und jetzt trank ich plötzlich ein Glas nach dem anderen. Mein Sohn war auch ganz verblüfft, dass Mutti plötzlich trinkt. Ganz schnell wurde die Wasseranlage eingebaut, damit ich wieder gesund wurde - und nun habe ich wieder Power. Am Bett steht immer eine Wasserflasche. Jeder Schluck beruhigt mich zusehend und der Schlaf kommt
    .Ich kann endlich wieder schlafen!!!
    Wir sind so froh und dankbar, dass es Euch für uns gibt!
    Jetzt kann ich auch wieder lachen und Freude für das Leben empfinden!!!
    Danke, danke, danke Ihr Lieben!

    Annerose

  • #17

    elisabeth hudson (Dienstag, 29 Oktober 2013 09:16)

    liebe sandra, lieber steffen:)
    ein segen euch dieses jahr getroffen zu haben. danke! das gefilterte wasser macht bereits nach 3 wochen meinen geist klarer und wacher. endlich schaffe ich es wieder früher aufzustehen:)
    om shanti
    lissi

  • #16

    Reinhold Ihra (Montag, 28 Oktober 2013 10:04)

    Lieber Steffen,
    seitdem meine Frau und ich ausschliesslich gefiltertes Wasser zu uns nehmen, hat sich so einiges geändert. Unser täglicher Wasserkonsum beträgt heute 2,5l pro Person, was vor einiger Zeit undenkbar gewesen wäre, da uns unser Trinkwasser nie sonderlich gut geschmeckt hat. Auch die Verdauungsprobleme meiner Frau sind gänzlich verschwunden, was den Gebrauch von Abführmitteln überflüssig macht. Bei mir selbst bemerke ich, dass die sogenannten Lebensgeister wieder da sind, denn ich habe wieder viel Freude an allen Aktivitäten, die vor einiger Zeit nur mit sehr geringer Motivation umgesetzt werden konnten. Für all die Informationen, die positiven Veränderungen und das bessere Wohlbefinden möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken, auch im Namen meiner Frau. Beste Grüsse Reinhold Ihra

  • #15

    Karsten Herold (Dienstag, 23 April 2013 07:52)

    Seit circa einem dreiviertel Jahr haben wir die Wasserfilteranlage.In dieser Zeit sagten Sie mir.daß sich mein Blutdruck regulieren wuerde.Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen.daß ich keine blutdrucksenkende Medikamente mehr einnehmen muß.Wenn das kein Grund zur Freude ist. Herzliche Grüsse Jenny Herold

  • #14

    Dörte Mülheims (Mittwoch, 14 November 2012 15:19)

    Liebe Frau Heymel, lieber Herr Förster,
    als in der Gesundheitsprävention tätige Menschen haben wir schon länger das Thema Wasser mit uns herumgetragen. Ihr spannender Vortrag hat uns dann sauberes, wohlschmeckendes Wasser beschert, das alle anderen Dinge, die wir gesundheitlich privat und beruflich tun, auf eine tolle Art und Weise unterstützt. Einfach eine noch bessere Lebensqualität. DANKE dafür!
    Herzliche Grüße
    Dörte und Achim Mülheims

    PS: Wann kommt der Wasserfilter für unterwegs, denn inzwischen ist es kaum zu ertragen, auf unseren Reisen kein gutes Wasser zu haben.

  • #13

    Jan Köhlerschmidt (Samstag, 20 Oktober 2012 20:44)

    Hallo Mama, hallo Steffen
    die Anlage ist super.Ich trinke seit dem sehr viel. Und ich merke es im Körper - meine Beine tun nicht mehr weh.
    Euer Jan, 11 Jahre

  • #12

    Herold Jenny (Montag, 17 September 2012 06:30)

    Liebe Frau Heymel, lieber Herr Förster,
    am 06 Juli 2012 lernten wir uns in der Naturheilpraxis des Herrn Michael Stolpmann kennen. Wir haben Ihren Vortrag aufmerksam verfolgt und haben dabei auch viel gutes Wasser getrunken. Seit diesem Abend stand fest wir werden kein Leitungswasser mehr konsumieren. Seit einer Woche haben wir nun die Wasserfilteranlage Jeden Tag freuen wir uns darüber und sind beruhigt, für alltägliche Dinge reines Wasser benutzen zu können. Ob es glückliche Umstände oder Schicksal war, daß wir Sie kennen lernen konnten, wissen wir nicht.
    Eins können wir mit Gewissheit sagen wir sind sehr zufrieden und damit hat sich auch bei uns innere Ruhe und Ausgeglichenheit eingestellt.
    Liebe Frau Heymel, lieber Herr Förster, wir sagen DANKE und wünschen Ihnen alles Gute von Herzen
    Jenny und Karsten Herold

  • #11

    Britha-Brigitte Wolf (Sonntag, 19 Februar 2012 16:29)

    Hallo lieber Herr Förster,
    nun habe ich, nach längerem Suchen endlich die für mich passende Wasseraufbereitungsanlage. Ich bin begeistert über den neuen Geschmack bei meinen Tees, wie auch bei meinem Essen. Das Gemüse schmeckt wieder köstlich. Inzwischen kommen bereits Freunde und bringen ihre leeren Flaschen und füllen sich bei mir von dem leckeren Wasser ihre Flaschen voll.
    Freue mich Sie und Ihre liebe Frau in Bälde wieder in Berlin zu sehen.
    Herzlichen Gruß
    Britha-Brigitte Wolf
    HP-Psychotherapie/Pädagogin

  • #10

    Valeria Cavalcante (Samstag, 14 Januar 2012 15:20)

    Liebe Sandra und lieber Steffen,
    ein Dankeschön ist viel zu wenig, um den Nutzen, den ihr mir und so vielen Menschen über die Präsentationen und Wasseranlagen bringt. Wassertrinken bereitet jetzt endlich Freude bzw. ich bin sogar richtig "wassersüchtig" geworden. Allen Menschen, die ich treffe, berichte ich davon. Leider sind die meisten noch nicht bereit für ihre Gesunderhaltung zu investieren. Aber das wird sich noch ändern. Ich wünsche euch Frieden und Freude im Herzen, Valeria

  • #9

    Dr. med. Jan-Hendrik Peters (Samstag, 14 Januar 2012 00:14)

    Lieber Steffen,
    ganz herzlichen Dank, daß Du nicht nur mir die Augen geöffnet hast. Das Thema Wasser schlägt hier in Berlin ein wie eine Rakete. In meiner Praxis vergammelt jetzt der halbe Kasten Mineralwasser, der seit 2 Monaten unangerührt hier rumsteht, seitdem die Wasseranlage installiert wurde. Alle Patienten trinken nur noch gereinigtes Wasser. Ikke och. Bei einigen kann man deutlich positive Reaktionen sehen. Zwei haben diese Woche ihre persönlichen Anlagen erhalten. Es wird immer spannender. Freue mich auf Deinen 3. Vortag in meiner Praxis, Du Wassermissionar! Danke!

  • #8

    Susanne Heerklotz (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:39)

    Hallo lieber Steffen,
    nun möchte auch dir mal ein paar Worte schreiben. Wir sind ja nun schon einige Jahre befreundet und selbstverständlich hast du auch unser Wasser getestet. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als unser Leitungswasser plötzlich braun und das Mineralwasser grün wurde. Wir alle waren entsetzt. Als du uns dann das gereinigte Wasser zum Trinken angeboten hast, waren wir gleich begeistert, erst nur vom Geschmack und nach einer kurzen Weile hat der ganze Körper angefangen zu kribbeln. Man hat richtig gemerkt, wie der Körper darauf aus war, mehr von dem guten Wasser zu bekommen. Beeindruckend fand ich auch, dass meine kleine Tochter, die nie viel trinkt, plötzlich in kurzer Zeit das 2. Glas Wasser verlangt hat. Auch unser Hund wurde bedacht und hat sich spontan für das gesunde Wasser entschieden und war ganz enttäuscht, als es so schnell leer war.
    Ich glaube, hier wohl nicht weiter erwähnen zu müssen, dass selbstverständlich auch wir seither in unserem Hause nur noch gereinigtes Wasser trinken und es uns allen sehr gut damit geht. Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Susanne Heerklotz mit Familie

  • #7

    Jens Dodel (Dienstag, 10 Januar 2012 11:05)

    Liebe Sandra, lieber Steffen,
    nochmals recht herzlichen Dank, für den anschaulichen Vortrag und den Wasser-Test bei mir
    zu Hause. Spontan hatte ich alle Nachbarn dazu eingeladen. Das durchweg, positive Feedback
    aller Anwesenden, war für mich das letzte Anstößchen, mich auch beruflich mit dem Thema Wasser zu beschäftigen. Der Genuss von reinem Wasser aus unserer hauseigenen Frische-Quelle bedeutet für mich und meine Familie einen Gewinn an Lebensqualität.
    Herzlichste Grüße
    Jens Dodel

  • #6

    Dr. med. Jan-Hendrik Peters, Berlin-Mitte (Dienstag, 22 November 2011 20:33)

    Lieber Herr Förster!
    Ganz herzlichen Dank für den hervorragenden 2. Vortrag in meiner Praxis. Wegen Überfüllung geschlossen...demnächst kann ich wohl noch anbauen. Das Thema Wasser stößt überall auf offene Ohren. Kaum einer ist sich jedoch bewußt, welche Tragweite auch für unsere Gesundheit "schlechtes" Wasser hat. Wir lernen alle dazu und verändern unseren Umgang mit Wasser. Meine Patienten, Mitarbeiter und ich trinken jetzt sauberes Wasser in der Praxis. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen ich jetzt beobachten kann.
    Privatpraxis-Berlin-Mitte. FA für Innere Medizin und Sportmedizin

  • #5

    Heidi Kiel(Lebensberatung&Energiearbeit)Nordfriesland (Donnerstag, 17 November 2011 19:49)

    Lieber Steffen,liebe Sandra,
    auf diesem Wege nochmals tausend Dank für die wirklich sehr guten Vorträge zum Wasserthema.
    Prädikat wertvoll!!!
    Ich bin hoch erfreut, dass wir uns kennen lernen durften und auch, dass wir uns spätestens im April hier im Seminarhof - Koldenbüttel zum nächsten Vortrag wiedersehen...um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu bieten selbst zu hören, zu erkennen, zu erleben...was hochgereinigtes Wasser im eigenen Körper bewirkt.
    Learning by doing ;-)
    Es grüßt euch
    HERZLICHsT
    HEIDI KIEL




  • #4

    Engelbert Wils (Dipl. Oec, Dipl. Medpäd) aus Hummeltal (Dienstag, 15 November 2011 10:06)

    Liebe Frau Heymel, lieber Herr Förster,
    besten Dank für die informative und überaus unterhaltsame Vorführung des Umkehrosmosegerätes bei uns zu Hause. Wir genießen seit dem Einbau der Anlage das tägliche Trinken des hochgereinigten und energetisierten Wassers und können kontinuierlich eine gesundheitliche Verbesserung feststellen.
    Alles Liebe aus Hummeltal
    Gabriele und Engelbert Wils

  • #3

    Karla Holz (Donnerstag, 10 November 2011 09:52)

    Hallo lieber Steffen,
    ich danke dir für den spannenden Vortrag den ich anhören durfte, der mir bestätigt hat das ich auf den richtigen Weg bin, mach weiter so ich hoffe wir sehen uns nochmal bevor das alte Jahr rum ist.
    liebe Grüße auch an Sandra von Karla Holz

  • #2

    Benno Breitmeier, HP aus Brandenburg (Dienstag, 08 November 2011 14:33)

    Lieber Herr Förster
    Dank ihrer aufklärenden Vorträge über das Thema Wasser, wird allen Zuhörern ein neues Bewusstsein vermittelt. Das Feedback aller Zuhörer war durchgehend positiv.
    Ich hoffe wir sehen uns in Kürze wieder hier zu einem weiteren Vortrag, gerne auch über Salze.

  • #1

    Dr. med. Jan-Hendrik Peters (Montag, 07 November 2011 21:12)

    Sehr geehrter Herr Förster!
    Vielen Dank für Ihren hervorragenden Vortrag und die beeindruckende Demonstrationen über das Wasser in meiner Praxis in Berlin-Mitte.
    Alle Zuhörer waren restlos begeistert. Wir alle haben eine Menge gelernt. Danke auch für die Objektivität, alles serviert mit nationalen und internationalen Zahlen und Empfehlungen.
    Unser Lebenselixier Wasser sollte von uns drinlich besser behandelt werden.
    Ich hoffe, dass ich Sie noch häufiger in Berlin begrüßen darf.

Gästebuch für freundliche Anmerkungen